Welches Yoga ist zum Einstieg geeignet? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Yoga ist zum Einstieg geeignet?

Hallo, ich möchte gern mit Yoga anfangen aber weiß gar nicht, mit welchem. Es gibt so viele verschiedene Arten und ich kann schwer entscheiden, was da richtig ist. Vielleicht gibt es eine typische Variante für Anfänger und Einsteiger, um mal einen Eindruck zu bekommen?

Themen: YogaEindruckAnfängerEinsteiger

Bild des Benutzers Expertin
Für den Einstieg bist Du mit dem klassischen Hatha-Yoga sicher gut beraten. Das ist eine eher sanfte Yoga-Art, die Dir einen guten Einblick vermittelt und sehr weit verbreitet ist. Je nachdem wo Du wohnst gibt es aber für fast jeden Yoga-Stil Anfänger-Kurse, in denen Du eine Einweisung von qualifizierten Lehrern erhältst.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben