Wer hat sich die Honigmassage ausgedacht? | EAT SMARTER
0
1
1

Wer hat sich die Honigmassage ausgedacht?

Hallo, wo kommt die Honigmassage eigentlich her? Ist das eine neuer Wellness-Trend oder hat das eine längere Tradition? Ich frage nach, weil ich den altbewährten Methoden irgendwie mehr vertraue als modernen Hypes. Aber die Behandlung darf natürlich nicht altmodisch sein und sollte in einem schönen Wellness-Zentrum stattfinden.

Themen: HonigmassageWellness-Trend

Bild des Benutzers Expertin
Die innerliche und äußerliche Heilkraft des Honigs wird schon seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde genutzt und stammt ursprünglich aus der russischen Volksheilkunde. Diese nutzen die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralien, Enzyme und Spurenelemente, die bei einer Massage über die Haut in den Organismus eindringen können. Insofern handelt es sich nicht um einen neuen Trend sondern eher um die Wiederentdeckung alten Wissens.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben