Wer kann eine Sportreise empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wer kann eine Sportreise empfehlen?

Hallo, ich würde im Urlaub gern in schöner, warmer Umgebung mal rund um die Uhr etwas für meine Figur tun. Hat jemand einen Tipp, wo man Shapen und Abnehmen mit einer möglichst paradiesischen Kulisse verbinden kann?

Themen: UrlaubShapenAbnehmen

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Dir Mexiko für diesen Zweck nicht zu weit ist, wäre das Bikini-Bootcamp genau das richtige für Dich. Dort kannst Du zwei Wochen lang täglich fünf Fitnesskurse wie Yoga, Bodyshape, Pilates, Salsa, African Dance oder Circuit-Training absolvieren, es gibt Massagen, Meditation, Workshops und Ausflüge. Außerdem wird auf eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Spaß, der auf Freiwilligkeit beruht, geachtet. Das Fitness-Camp findet statt im Eco-Chic Resort Amansala in Tulúm.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben