Wer kennt ein einfaches Rezept für Rührei? | EAT SMARTER
1
1
1

Wer kennt ein einfaches Rezept für Rührei?

Ich kann nicht gut kochen, gebe mir aber Mühe. Rührei geht gerade noch so. Aber wisst ihr, wie ich das ganz einfach abwandeln kann?

Themen: RühreiOmeletteRezepteinfachkochenZucchiniSchafskäseTippZubereitung

Bild des Benutzers Experten
Rasple 2 kleine Zucchini. Dann verquirlst du drei Eier, gibst die Zucchiniraspeln dazu und würzt mit etwas Salz und Pfeffer. In einer Pfanne machst du 1 bis 2 Esslöffel Butter heiß (aber nicht verbrennen lassen!). Gib die Eiermischung hinein. Wenn das Ei am Rand fest wird, krümmelst du 50 Gramm Ziegenfrischkäse (Schaf oder Kuh gehen auch) über die Mischung. Wenn das Rührei auch in der Mitte fest zu werden beginnt, ziehe die Pfanne vom Herd und lasse es noch einen Moment auf einer kalten Herdplatte nachgaren.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben