Wer kennt ein romantisches Hotel in der Toskana? | EAT SMARTER
0
1
1

Wer kennt ein romantisches Hotel in der Toskana?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Hotel in der Toskana für einen besonderen Anlass. Schön wäre ein Tipp auf dem Land mit sehr guter italienischer Küche und Weinen der Region. Vielen Dank für eine Empfehlung!

Themen: ItalienToskanaHotelromantischkulinarischWeinEmpfehlungTipp

Bild des Benutzers Expertin
In den Hügeln des Chianti in der Toskana liegt sehr romantisch das Hotel Villa la Cappella, das ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer und Suiten sind elegant und dennoch gemütlich und haben teilweise Himmelbetten. Kulinarisch werdet Ihr dort rund um die Uhr verwöhnt: Morgens gibt es ein üppiges Frühstücksbuffet, mittags leichte Snacks und abends das Highlight des Tages. Nach dem Aperitif auf der Panorama-Terrasse wird ein 4-Gänge-Menü aus ausschließlich einheimischen Produkten serviert, das verschiedene Traditionen der Region aufgreift. Korrespondierend wird Wein aus den umliegenden Weinanbaugebieten ausgeschenkt.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben