Wer kennt ein schnelles gesundes Gericht? | EAT SMARTER
0
2
2

Wer kennt ein schnelles gesundes Gericht?

Ich bin nicht das größte Kochgenie, aber ich gebe mir Mühe. Wer weiß von euch schnelle und möglichst gesunde Gerichte ohne viel Aufwand?

Themen: kochenschnellZubereitungeinfachNudelPastaRezeptReis

Bild des Benutzers Experten
Schneide eine rote Paprika, eine Zucchini, ein oder zwei Frühlingszwiebeln in kleine Stücke und brate sie mit einer gehackten Knoblauchzehe in etwas Olivenöl an. Das salzst und pfefferst du. Wenn du magst, kannst du noch etwas Mais aus der Dose darunter rühren. Etwas Schnittlauch oder Petersilie hacken und darüber streuen. Dann kochst du dir einfach etwas Reis oder ein paar Nudeln dazu und mischst das Ganze. Fleisch- und Fischesser können sich Hühnerbrust oder ein Fischfilet dazu braten. Das braucht als Würze nur ein bisschen Salz und Pfeffer. Die Grundmischung mit Gemüse kannst du toll variieren. Entweder mit anderem frischem Gemüse nach Jahreszeit oder du brätst etwas Hack oder Geflügelwürfel an, mischt das mit dem Gemüse und kippst passierte Tomaten in die Soße. Das lässt du leicht einkochen. Dazu passen Rosmarin oder Oregano als Kräuter.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Spaghetti in Salzwasser kochen, abgießen, Olivenöl und Chilli darüber. Fertig. Guten Appetit
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben