Wer kennt ein schönes Landhotel in Venezien? | EAT SMARTER
0
1
1

Wer kennt ein schönes Landhotel in Venezien?

Hallo, ich möchte Landurlaub in Venezien und von dort aus dann gelegentlich Stadt-Ausflüge nach Venedig machen. Hat jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft? Es muss nichts Luxuriöses sein, aber authentisch wäre schön.

Themen: VenetienUnterkunftauthentisch

Bild des Benutzers Expertin
Das Casa Predemaula liegt sehr ruhig und abgelegen mitten auf dem Land in Venetien. In dem alten Bauernhaus gibt es zwei Appartements und auf dem Anwesen noch ein kleines Ferienhäusschen. In den hübschen Obst- und Gemüsegärten kannst Du Dich zum Lesen oder Träumen zurückziehen und wenn Du Lust auf Stadtluft hast, sind Venedig, Verona und Padua gut zu erreichen. Der Patrone backt regelmäßig Pizza im Steinofen und hat auch immer leckere selbstgemachte Marmeladen aus dem eigenen Obstgarten parat.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben