Wer sollte eine Steinzeit-Diät besser nicht ausprobieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wer sollte eine Steinzeit-Diät besser nicht ausprobieren?

Ich möchte die Steinzeit-Diät ausprobieren, mich aber erst mal informieren. Wer sollte diese Kur besser nicht ausprobieren?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Übergewichtige, Diabetiker vom Typ II und Menschen mit Nierenleiden. Denn werden die Stoffwechselprodukte des Eiweißes, das man bei dieser Diät in großen Mengen zu sich nimmt, in den Nieren nicht ausreichend abgebaut, reichern sie sich im Körper an. Der Kalziumhaushalt kann durcheinander geraten - Nierensteine und poröse Knochen können entstehen.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben