Werde ich Cellulite mit der richtigen Ernährung los? | EAT SMARTER
0
1
1

Werde ich Cellulite mit der richtigen Ernährung los?

Hallo, gegen meine Orangenhaut habe ich bestimmt schon ein paar hundert Euro in Cremes investiert, aber wirklich was gebracht hat das alles nichts. Kann ich die Cellulite mit der richtigen Ernährung los werden? Was muss ich da beachten?

Themen: CelluliteOrangenhautErnährungCremesbeachten

Bild des Benutzers Expertin
Ob Du die Cellulite ganz los wirst, ist fraglich. Aber um sie zu mindern oder noch besser, um ihr vorzubeugen spielt eine ausgewogene Ernährung eine wichtige Rolle. Zuviel Fett, Zucker und Salz fördern die Einlagerung von Fett bzw. Wasser in der Haut und lassen so die unerwünschten Dellen entstehen. Deshalb solltest Du die Finger von Süßem und Fettigem lassen und lieber zu Obst und Gemüse greifen. Besonders gut geeignet sind zum Beispiel Kiwis und Paprika, weil sie viel Vitamin C enthalten. Das kurbelt den Fettstoffwechsel an.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben