Wie atme ich nachts nur noch durch die Nase? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie atme ich nachts nur noch durch die Nase?

Ich atme beim Schlafen immer durch den Mund. Deshalb habe ich ständig einen trockenen Hals und auch oft Halsweh. Wie gewöhne ich mir an, nur noch durch die Nase zu atmen?

 

Themen: NaseMundAtmenAtemtechnikSchlafSchnarchen

Bild des Benutzers Expertenteam
Leider gibt es kein spezielles Training, um sich die Nasenatmung anzugewöhnen. Ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt sollte sich am besten die Ursache für deine Atemprobleme anschauen und entscheiden, ob eventuell eine spezielle Therapie zur Verbesserung der Nasenatmung möglich ist.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben