Wie baue ich Rope-Skipping am besten auf? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie baue ich Rope-Skipping am besten auf?

Hallo, habe gelesen, dass Rope-Skipping eine gute Ergänzung zum Radfahren ist und wollte damit jetzt mal beginnen. Allerdings weiß ich noch nicht so richtig, wie ich es angehen soll. Kann jemand einen Tipp geben, mit welchem Programm ich am besten einsteige?

Themen: Rope-SkippingErgänzungRadfahrenProgramm

Bild des Benutzers Expertin
Intervalltraining ist am besten. Für den Anfang kannst Du 10-mal eine Minute springen und dann je eine Minute Pause machen. Nach ungefähr einer Woche kannst Du dann auf zwei Minuten erhöhen und ein bis zwei Minuten Pause machen. Je nachdem wie fit Du bist kannst Du in den Pausen auch Crunches, Dips oder Liegestütze machen, dann wird es noch effektiver.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben