Wie behalte ich beim Abnehmen genug Energie für Sport? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie behalte ich beim Abnehmen genug Energie für Sport?

Ich will endlich auf meine schlanke Linie achten, vermute aber, dass ich dann nicht mehr genug Energie für Sport habe. Wie kann ich das vereinbaren?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Dafür braucht der Körper eine Menge Kohlenhydrate, die in Bizeps und Co. viel wichtiger sind als Fett oder Eiweiß. Entscheidend für den maximalen Erfolg ist der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme: Rund drei Stunden vorm Sport sind langkettige Kohlenhydrate ein Muss. Dazu gehören Haferflocken, Vollkornreis und Vollkornnudeln - mit diesen Leckereien ist der Kohlenhydratspeicher lange gefüllt.
Erst 1,5 Stunden nach dem Sport sind Kohlenhydrate wichtig, die der Körper schnell in Energie umsetzen kann, Regernation ist angesagt.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben