Wie behandelt man Burnout? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie behandelt man Burnout?

Mein Partner leidet seinem Arzt zufolge an einem Burnout. Was kommt nun auf uns zu, wie verläuft die Behandlung?

 

Themen: Burn-OutBurnoutKältekammerTherapieStressGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Die Behandlung basiert auf der individuellen Vorgeschichte des jeweiligen Betroffenen. Dein Partner muss in einer Therapie gegebenenfalls belastende Anteile seiner Kindheit verstehen und einordnen. Er muss schädigende Verhaltensweisen ändern und seine Einstellung zu Hindernissen im Leben überdenken. Wichtig wird es auch sein, dass er lernt, eigene Grenzen zu achten. Bitte lass dich, im Idealfall gemeinsam mit deinem Partner, von einem Experten beraten.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben