Wie bekomme ich Geschmack in meine Gemüsebrühe? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie bekomme ich Geschmack in meine Gemüsebrühe?

Meine selbstgekochte Gemüsebrühe schmeckt meistens ziemlich fade. Wisst ihr, wie ich die besser würzen kann? Ich bin übrigens Veganerin, also bitte nichts mit tierischen Produkten.    

Themen: SuppeBrüheGeschmackAromaRezeptIngwerMaggiLiebstöckelZubereitungTipp

Bild des Benutzers Experten
Richtig würzig wird die Suppe mit etwas Liebstöckel, auch Maggikraut genannt. Das schmeckt getrocknet oder frisch sehr aromatisch. Aber Vorsicht beim Dosieren. Die Blättchen haben ein sehr intensives Aroma. Du kannst auch ein bisschen frischen Ingwer in die Brühe reiben. Noch mehr Geschmack gibt eine halbe Zwiebel, die du zuvor in der Pfanne ohne Fett dunkel röstest. Ich koche noch ein paar Stücke Bleichsellerie und eine kleine Tomate mit, das gibt einen schönen kräftigen Geschmack. Streue zum Schluss auch noch ein bisschen frische, gehackte Petersilie über die Suppe.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben