Wie bekomme ich meinen Mixer richtig sauber? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie bekomme ich meinen Mixer richtig sauber?

Als begeisterte Smoothie-Trinkerin ist mein Standmixer ständig in Gebrauch. Aber er lässt sich nur sehr schlecht an den Messern reinigen. Habt ihr einen einfachen Tipp für mich?

 

Themen: MixerReinigungTippTrickSmoothieMesserSaftObst

Bild des Benutzers Experten
Am besten klappt es, wenn du heißes Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel einfüllst, so etwa vier Fingerbreit. Lass es kurz einwirken, dann schaltest du den Mixer kurz an. Zur Not musst du die Prozedur wiederholen. Danach spülst du das Gefäß gut mit heißem Wasser aus.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben