Wie bekommt man schöne Fingernägel? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie bekommt man schöne Fingernägel?

Ich hätte so gern mal richtig elegante lange Fingernägel, aber meine brechen immer ab. Was kann mir helfen?

 

Themen: FingernagelManiküreHandcremeHandpflegeGesundheitNagel

 
Hallo Michaela, das Problem hatte ich bis zum letzten Sommer - ich bin 65 Jahre alt! Ich hatte meine ohnehin schon sehr schnell splitternden, dünnen Nägel einige Male lackiert und dadurch wurden sie noch spröder, es brachen vorne immer wieder richtig halbmondförmige Stücke heraus. Immer sahen meine Fingernägel ungepflegt aus ... Ich las von einem Nagelhärter, der ganz toll sein sollte. Hmm, wie so viele. Und wenn ich sie kaufte, dann waren sie - zumindest bei mir - doch nicht toll. Rausgeworfenes Geld, zum x-ten Mal. Trotzdem machte ich dann aber doch noch einen letzten Versuch und kaufte mir diesen (teuren) Nagelhärter. Und was soll ich sagen, er ist wirklich klasse!!! Man trägt ihn einmal auf. Am nächsten Tag eine Schicht drüber. Am Tag danach ablacken, neu auftragen. Tags darauf die zweite Schicht, dann wieder ablacken und neu auftragen. Das machte ich zwei Wochen lang und die Nägel waren schon viel stabiler. Das Splittern war vorbei und ich hatte den Eindruck, dass sie auch schneller wuchsen. Inzwischen haben wir Oktober und ich habe tolle, lange Naturnägel, die auch etwas aushalten. Der Härter ist von Herome. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Liebe Grüße Hanna
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben