Wie benutzt man ein Salz-Spa? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie benutzt man ein Salz-Spa?

Hallo, ich möchte demnächst mal ein Salz-Spa ausprobieren und frage mich, wie man das "benutzt". Was zieht man da an? Sitzt man oder liegt man? Und kann man kommen und gehen wie man möchte?

Themen: Salz-Spa

Bild des Benutzers Expertin
Einen Salz-Raum kann man in bequemer Straßenkleidung betreten, nur die Schuhe sollten ausgezogen werden. Ausnahme sind Sole-Räume oder Salzkammern in Wellness-Centern, in denen man sich in Bademänteln bewegt. Zur entspannten Inhalation stehen Liegen bereit und meistens auch Decken, damit bei einer Raumtemperatur von 20 - 22 Grad niemand auskühlt. Wenn Dein Spa über einen Salz-Raum verfügt kannst Du diesen in der Regel betreten und verlassen wann Du möchtest. Es gibt aber auch spezielle Salz-Spas, die Termine vergeben und jeweils in kleinen Gruppen für etwa 45 Minuten einlassen. Zur Entspannung wird der Raum häufig abgedunkelt und Meditationsmusik gespielt.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben