1
1

Wie benutzt man ein Salz-Spa?

Hallo, ich möchte demnächst mal ein Salz-Spa ausprobieren und frage mich, wie man das "benutzt". Was zieht man da an? Sitzt man oder liegt man? Und kann man kommen und gehen wie man möchte?

Themen: Salz-Spa

Bild des Benutzers Expertin
Einen Salz-Raum kann man in bequemer Straßenkleidung betreten, nur die Schuhe sollten ausgezogen werden. Ausnahme sind Sole-Räume oder Salzkammern in Wellness-Centern, in denen man sich in Bademänteln bewegt. Zur entspannten Inhalation stehen Liegen bereit und meistens auch Decken, damit bei einer Raumtemperatur von 20 - 22 Grad niemand auskühlt. Wenn Dein Spa über einen Salz-Raum verfügt kannst Du diesen in der Regel betreten und verlassen wann Du möchtest. Es gibt aber auch spezielle Salz-Spas, die Termine vergeben und jeweils in kleinen Gruppen für etwa 45 Minuten einlassen. Zur Entspannung wird der Raum häufig abgedunkelt und Meditationsmusik gespielt.
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben