Wie bereite ich einen Kürbis zu, sodass es zu Rib Eye-Steaks passt | EAT SMARTER
0
2
2

Wie bereite ich einen Kürbis zu, sodass es zu Rib Eye-Steaks passt

Ich habe einen schönen Kürbis und würde diesen gerne zu meinen Rib Eye Steaks servieren. Wie bereite ich diesen am besten zu?

Themen: Allgemeines

 
Na klar,einfach wie potatoes ....in Form schneiden und mit Olivenöl und Kräutern oder Gewürzen deiner Wahl im gefrierbeutel marinieren(30min.)dann ca 25 bei 200grad im Ofen backen.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Soca1992
Was sicher auch super passen würde, wäre eine feine Gemüsepfanne. Ich würde den Kürbis in feine Stücke schneiden und zusammen mit Pilzen, roten Zwiebeln und vielleicht Paprika oder Cherry Tomaten dünsten/schwenken. Zum Schluss mit frischen Kräutern abschmecken. Passt sehr gut zum Herbst.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben