Wie bereite ich einen schnellen Snack zu? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie bereite ich einen schnellen Snack zu?

Ich muss für eine Party ein Essen mitbringen. Ich kann nicht gut kochen. Kennt jemand ein einfaches Rezept?

Themen: SnackPartyPicknickRezeptZuebreitungSalamiBrotstange

Bild des Benutzers Experten
Versuche es mal mit den leckeren Salamistangen. Dafür brauchst du fertigen Pizzateig aus der Kühltheke. Du schneidest den in vier breite Streifen. Dann brätst du eine gewürfelte Zucchini und 100 g in Scheiben geschnitten Champignons in einem Esslöffel Öl an. Eine gepresste Knoblauchzehe mit 150 g Schmand verrühren. Alles salzen, pfeffern. Die Hälfte der Creme, 8 Käsescheiben (Bergkäse oder Gouda) und die Zucchiniwürfel auf die Streifen verteilen. Jeweils eine kleine Bifi-Salamistange in die Mitte legen. Die übrige Creme sowie die Pilze darüber verteilen. Mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen. Streifen aufrollen. Oberfläche mit geriebenem Käse bestreuen, 30 min. gehen lassen. Bei 230 Grad 20 Min. backen.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben