Wie bereite ich Empanadas de Morocho zu? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie bereite ich Empanadas de Morocho zu?

Ich studiere grad ein südamerikanisches Kochbuch, verstehe aber nicht jedes Rezept. Wie bereite ich Empanadas de Morocho zu, was beinhaltet die Füllung?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheEmpanadas de Morocho

Bild des Benutzers Expertenteam
Die Teig kannst du nach einem ganz normalen Rezept aus Südamerika herstellen, am besten mit Maismehl. Für die Füllung brauchst du gebratenes Hackfleisch, gekochten Reis, kleingeschnittene Karotten, Zwiebeln und den feingehackten Morocho-Mais. Tipp: Das ganze gut würzen!
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben