Wie bereite ich French Dressing zu? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie bereite ich French Dressing zu?

Ich  habe mir French Dressing für meinen Salat gekauft. Das schmeckt furchtbar. Kennt jemand ein Rezept für French Dressing, damit ich mir die Soße selbst zubereiten kann?

Themen: French DressingKnorrThomyRezeptSalatSalatsoßeZubereitungkochen

Bild des Benutzers Experten
Dafür wird ein Eigelb mit einem Teelöffel Senf und zwei Esslöffel Essig cremig gerührt. Dann lässt du sechs Esslöffel Öl langsam einfließen. Das Dressing anschließend mit Salz, Pfeffer und einem Esslöffel Honig abschmecken. Zum Schluss kommt noch gehackte Petersilie in die Salatsoße.
52 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben