Wie bereite ich Mango-Lassi zu? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie bereite ich Mango-Lassi zu?

Beim Inder bestelle ich mir immer Mango-Lassi. Wer kennt ein Rezept, damit ich mir das leckere Getränk selbst zubereiten kann?

Themen: LassiindischRezeptMangoGetränkJoghurtZubereitungkochen

Bild des Benutzers Experten
Du brauchst eine sehr reife Mango, die schälst und würfelst du. Dann zerstößt du eine Gewürznelke ganz fein (du kannst auch eine Prise gemahlene Nelke nehmen). Mango, Nelkenpulver sowie eine Prise Ingwer und Zimt kommen mit Naturjoghurt in den Mixer, pürieren und fertig. Du kannst nach Belieben auch etwas Eis dazufügen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben