Wie bereite ich unterschiedliche Kartoffelsalate zu? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie bereite ich unterschiedliche Kartoffelsalate zu?

Für eine Party will ich verschiedene Kartoffelsalate zubereiten. Wer weiß dazu ein paar Rezepte, wie ich einen normalen Kartoffelsalat mit Essig und Öl ohne viel Aufwand abwandeln kann?

Themen: KartoffelsalatRezeptZubereitungPartymediterranAbwechslungVariation

Bild des Benutzers Experten
Unter einen ganz normalen Kartoffelsalat ohne Mayonnaise Feldsalat, Endiviensalat oder eine dünn geschnittene Salatgurke mischen. Eine weitere Variante ist Vollmilch-Joghurt (oder saure Sahne), hartgekochte Eier, Schnittlauchröllchen und dünn geschnittene saure Gurken unter den Salat mischen. Etwas mediterraner wird der Kartoffelsalat mit frischen oder fein geschnittenen, eingelegten Tomaten. Statt des normalen Öls zum Anmachen des Kartoffelsalats das abgetropfte Öl der getrockneten Tomaten nehmen. Noch würziger schmeckt der Kartoffelsalat mit kleingewürfelter, spanischer Paprikasalami. Zum Schluss ein paar frische Basilikumblätter in feine Streifen schneiden und vorsichtig unter den Salat heben.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben