3
3

Wie Cellulite behandeln?

Hallo. Ich merke, dass ich an den Beinen leider etwas Cellulite bekommen habe. Liegt vermutlich daran, dass ich in letzter Zeit ungewollt ein wenig zugenommen habe. Ich versuche diese unschönen Stellen jetzt aber wieder zu bekämpfen, indem ich vermehrt schwimmen gehe. Was kann ich sonst noch tun, um gegen diese Dellen anzukämpfen?

Themen: AbnehmenCelluliteAbnehmen

Bild des Benutzers Gänseflower
Sport ist sicher mal der ideale Einstieg und du wirst sehen, dass dir dies sicher insgesamt gut tu. Zum Anderen ist das Trinken sehr wichtig, Wasser oder ungesüßten Tee kann man da uneingeschränkt empfehlen und das sollte man sich gönnen, knappe 2 Liter pro Tag. Aber man kann dies auch von innen unterstützen und auch von außen, wie etwa mit Wechselduschen.
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Danke für deine Tipps. Ich fühle mich tatsächlich durch den Sport wieder viel wohler. Man muss da wirklich immer dranbleiben und darf keine Ausreden erfinden. Wasser trinke ich an sich genug. Ich habe da immer einen Krug oder ein Glas bei mir und schaue, dass ich genug trinke. Was meinst du genau mit von innen bekämpfen?
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Gänseflower
Sport ist sicher mal der ideale einstieg m den Körper wieder aufzupeppeln und auch die Fitness wird es dir danken! Es gibt durchaus auch noch mehr Wege, also zum einen ist das Trinken sehr wichtig, Wasser oder ungesüßten Tee kann man da uneingeschränkt empfehlen und das sollte man sich gönnen, knappe 2 Liter pro Tag. Aber man kann dies auch von innen unterstützen, den Kampf gegen die Cellulite.
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben