Wie esse ich eine Khaki-Frucht? | EAT SMARTER
1
3
3

Wie esse ich eine Khaki-Frucht?

Meine Freundin hat mir eine Khaki-Frucht zum Probieren mitgebracht. Wie esse ich die, mit oder ohne Schale?

Themen: ZubereitungSchaleKhakiFruchtEssen

Bild des Benutzers Experten
Die Schale kann mitgegessen werden. Einfach nur waschen und dunkle Stellen entfernen.
45 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Wenn sie noch nicht ganz weich ist esse ich sie mit Schale.Ganz reife Früchte halbieren ich+löffel sie aus....
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Sehr wohlschmeckend ist eine Mischung aus in Würfel geschnittener Kaki (mit Schale!) und nicht zu reifer (geschälter) Kiwi. Nicht zuckern! Ggf. etwas Zimt. Man kann auch kleine Häppchen machen, als "Ersatz" für Salzgebäck beim Fernsehen. Chinesische Pflaume mit chinesischer Stachelbeere,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben