Wie finde ich heraus, zu welchem Hormontyp ich bei der Hormondiät gehöre? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie finde ich heraus, zu welchem Hormontyp ich bei der Hormondiät gehöre?

Ich möchte eine neue Diät mit Hormonen ausprobieren. Wie finde ich heraus, zu welchem Hormontyp ich bei der Hormondiät gehöre?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Zur korrekten Einteilung gibt es einen Selbsttest. Er konzentriert sich auf die Haare und den Po. Die östrogengeprägte Frau soll einen prallen Hintern Po und dichtes Haar haben. Die gestagengeprägte Frau soll dagegen sehr weiches Haar und eine schmale Taille besitzen. Ein kleiner Hintern wiederum und eine starke Körperbehaarung seien typisch für die testosterongeprägte Frau.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben