Wie finde ich wieder Spaß am Laufen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie finde ich wieder Spaß am Laufen?

Hallo, irgendwie habe ich seit einiger Zeit keinen Spaß mehr am Laufen und kann mich nicht mehr so richtig motivieren. Wie kann ich den Durchhänger überwinden?

Themen: LaufenSpaßmotivierenDurchhänger

Bild des Benutzers Expertin
Die Laufrunde soll ja kein Pflichtprogramm sondern eine Freizeitbeschäftigung sein, die Dir Spaß macht. Wenn der verloren geht, ist es vielleicht an der Zeit, einmal etwas Neues auszuprobieren? Bevor Du die Laufschuhe an den Nagel hängst, könntest Du aber noch einmal ausprobieren, od die Jogging-Lust wiederkommt, wenn Du neue Laufstrecken ausprobierst. Vielleicht brauchst Du auch neue Herausforderungen und könntest zum Beispiel einen Marathon oder Triathlon ins Auge fassen. Oder einfach mal Abwechslung ins Training bringen und statt Laufrunde eine Tour mit dem Bike unternehmen oder zum Schwimmen gehen.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben