Wie frühstücke ich möglichst gesund? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie frühstücke ich möglichst gesund?

Ich habe morgens wenig Zeit zum Frühstücken, weder zuhause noch im Büro. Habt ihr einen Tipp, wie ich schnell aber gesund frühstücken kann?

Themen: ErnährungFrühstückMüsliGesundheitHaferflocken

Bild des Benutzers Experten
Schnell zubereitet, lecker und nahrhaft ist Müsli immer noch der perfekt Einstieg. Außerdem hält es lange satt. Du mischst Haferflocken mit ein paar Walnüssen und gemischten Beeren (TK oder frisch), darüber kommt Joghurt oder Dickmilch. Dann süßt du mit ein bis zwei Esslöffel Ahornsirup. Du kannst natürlich das Obst nach Jahreszeiten immer wieder neu variieren, ebenso die Nüsse. Mandeln, Cashews oder Haselnüsse sind eine knusprige Abwechslung. Statt Joghurt mein persönlicher Tipp: Schwedenmilch aus dem Bioladen. Sie schmeckt sehr lecker.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben