Wie führe ich mein Kind im Alltag an mehr Bewegung heran, wenn es übergewichtig ist und abnehmen muss? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie führe ich mein Kind im Alltag an mehr Bewegung heran, wenn es übergewichtig ist und abnehmen muss?

Mein Sohn ist zu dick und muss abnehmen. Er ist aber sehr faul und sitzt viel vorm PC. Wie führe ich ihn an mehr Bewegung heran?

 

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Dein Sohn sollte schrittweise die eigene Bequemlichkeit gegen mehr Bewegung austauschen. Im Idealfall geschieht das spielerisch und mit Freude. Manche Abnehmprogramme geben zum Beispiel Sportempfehlungen und vermitteln Kontakte zu Sportvereinen oder Trainern. Im Idealfall verpflichtet sich dein Kind, ab sofort regelmäßig Sport zu machen. Ziel ist es dann natürlich auch, Freizeitaktivitäten wie Fernsehen und Computer einzuschränken.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben