Wie fülle ich den Nikolaus-Stiefel gesund? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie fülle ich den Nikolaus-Stiefel gesund?

Auch in diesem Jahr möchte ich den Stiefel meiner Frau mit Leckereien füllen. Allerdings möchte ich auf Schokolade und andere Süßigkeiten nach Möglichkeit verzichten. Wer kennt Alternativen außer der klassischen Mandarinen und Nüsse?

Themen: AbnehmenNikolaus-Stiefelgesundohne Schokolade

 
Kocht sie gern? Dann wäre eine besondere Würzmischung, ein schönes Öl in einem dekorativen Fläschchen oder ein hochwertiges Pesto eine Alternative. Oder Sie schenken Ihrer Frau in Form einen kleinen Stiefels ein schönes, selbst gekochtes, gesundes Nikolaus-Abendessen. Oder haben die Möglichkeit, zuckerfreie Plätzchen selbst zu backen - Rezepte gibt es hier sehr viele... Ansonsten wären hochwertige getrocknete Früchte oder Müsliriegel aus dem Reformhaus auch noch eine Idee. Ansonsten halt nichts zu essen, sondern eine schöne CD oder ein Buch in ein kleines Filzsäckchen oder -stiefel stecken und an die Türklinke hängen. So mache ich es ;-)
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Finde eine Kleinigkeit auch immer ganz nett z.b. zum Weggehen, Kinokarten oder Theaterkarten oder man macht eben ein Motto aus diesem gesunden Päckchen. Vielleicht etwas Öl und leckere Zutaten und du kochst mit diesen Zutaten etwas leckeres zu essen für deine Frau? Ein richtig romantischer Abend! Wäre das eine Alternative?
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben