Wie funktionieren Diät-Pillen? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie funktionieren Diät-Pillen?

Man kann doch auch zum Abnehmen solche Tabletten nehmen oder? Wie funktioniert das? Machen die einen Satt oder dass man mehr Kalorien verbrennt?

Themen: Diät-PillenAbnehmenDiät

 
Es gibt in der Tat jemanden, für den diese Pillen funktionieren –nämlich für diejenigen, die sie herstellen, denn die schaufeln sich unfassbare Mengen von Geld in die Taschen! Sie machen Geschäfte mit den gewichtigen Problemen von Millionen Menschen. Leider wird es Zeit, aufzuwachen - wieso sollte man mit Pillen abnehmen können? Man hat doch auch nicht mit ihnen zugenommen. Wer abnehmen will, sollte konsequent das weglassen, wovon er zugenommen hat und nicht glauben, einfach ein paar Pillen schlucken zu müssen und so weitermachen zu können wie bisher. Der Körper nimmt zu, wenn man ihm mehr Energie zuführt, als er verbraucht. Und daran ändern auch teure Pillen nichts! Gesunde, maßvolle Ernährung und Bewegung - leider gibt es keine anderen Möglichkeiten als diese, wenn man ernsthaft abnehmen (bzw. nicht zunehmen) möchte. Lieber das Geld für wirklich nützliche Dinge - wie z. B. schöne Erlebnisse – ausgeben, anstatt für solche dreisten Werbelügen.
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo, die Pillen, machen eigentlich nur REICH, aber nur den Hersteller und dich machen sie krank. Ich habe vor vielen Jahren mal Schlankheitspillen genommen, damals hat mein Kreislauf verrückt gespielt, und die F 112 machen dich nur ärmer... viele Grüße Pauliene
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben