Wie funktioniert der Easy Tone Schuh? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie funktioniert der Easy Tone Schuh?

Hallo, ich finde ja, dass diese Easy Tone Schuhe etwas komisch aussehen, aber wenn die etwas bringen, würde ich mir die auch noch anziehen.  Wie funktioniert der Schuh genau und wie soll das wirken?

Themen: Easy ToneSchuheSchuhwirken

Bild des Benutzers Expertin
In der Sohle des Schuhs sind zwei Luftpolster integriert, die dem Träger das Gefühl geben auf einem Wackelbrett zu stehen. Die so entstandene Instabilität muss ständig durch das Aktivieren verschiedener Muskelgruppen ausgeglichen werden. So wird jeder Gang zu einem kleinen Fitness-Training, bei dem insbesondere die Bein- und Pomuskeln trainiert werden. Wunder sollte man davon nicht erwarten, aber etwas knackiger wird der Po bei regelmäßigem Tragen schon.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben