Wie gefährlich sind Süßstoffe eigentlich? | EAT SMARTER
2
1
1

Wie gefährlich sind Süßstoffe eigentlich?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe bisher immer gedacht, dass Süßstoffe gerade für Diabetiker eine Alternative für Zucker sind.

Nun habe ich aber gerade einen Artikel gelesen, indem behauptet wird, dass auch Süßstoffe den Blutzuckerspiegel in die Höhe schießen lassen.

Sollten nun alle Diabetiker die Finger von Süßstoffen lassen?! Scheint mir fast so …

Themen: DiabetesSüßstoffSüßstoffeaspartamsaccharin

 
Absoluter Blödsinn und eindeutig ein Beweis dafür, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest oder hört :) Ich hab selbst Anfang des Jahres ein Post über Süßstoffe und diese ganzen Gerüchte geschrieben - findest du hier: http://magnificent-meiky.blogspot.de/2014/02/mysterium-sustoff.html
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben