Wie geht beim Slacken die 180-Grad-Drehung? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht beim Slacken die 180-Grad-Drehung?

Hallo, kann mir jemand die Technik erklären, wie ich beim Slacken am besten die 180-Grad-Drehung hinbekomme? Es schaut immer so einfach aus, aber ich komme immer ins Schleudern wenn ich anfange darüber nachzudenken, was ich mit welchem Fuß machen muss. Danke!

Themen: Slacken180-Grad-DrehungTechnikFußSchleudern

Bild des Benutzers Expertin
Es gibt zwei Varianten, die Du mal ausprobieren kann. Bei der ersten setzt Du zunächst den vorderen Fuß nach innen quer auf die Slackline. Dann drehts Du Dich in einer schnellen Bewegung um 180 Grad und nimmst dabei den hinteren Fuß und den gesamten Körper mit. Bei der zweiten Variante stellst Du zuerst den hinteren Fuß nach außen quer auf die Line und drehst dann gleichzeitig mit dem gesamten Körper einschließlich zweiten Fuß um 180 Grad.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben