Wie geht der seitliche Crunch? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht der seitliche Crunch?

Hallo, ich möchte meine Bauchmuskeln trainieren und wüsste gern, wie seitliche Crunches gemacht werden!

Themen: Crunchseitlicher CrunchBauchmuskeln

Bild des Benutzers Expertin
Für den seitlichen Crunch legt man sich wie für den klassischen Crunch auf den Rücken, die Beine sind rechtwinklig zu den Hüften aufgestellt. Die Arme sind seitlich am Kopf angewinkelt, die Fingerspitzen berühren sacht die Schläfen. Dann wird zunächst der rechte Fuß über das linke Knie gelegt. Beim Heben des Oberkörpers wird dieser zum oben liegenden Bein gedreht, der linke Ellenbogen führt die Bewegung zum rechten Knie an. Diese Position wird einige Sekunden gehalten, das Aufrichten und Absenken langsam und kontrolliert durchführen. Der Kopf sollte eine Linie mit dem Oberkörper bilden und weder in den Nacken noch auf die Brust fallen.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben