Wie geht Ear Candling? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht Ear Candling?

Hallo, ich habe von der Behandlung mit einer Ohrkerze beim Ear Candling gelesen. Das klingt ganz interessant, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das vor sich geht. Kann jemand den Ablauf einer solchen Anwendung beschreiben?

Themen: Ear CandlingOhrkerzeBehandlungAnwendungAblauf

Bild des Benutzers Expertin
Für die Behandlung mit einer Ohrkerze oder Hopi-Kerze legst Du Dich entspannt auf die Körperseite. Der Behandelnde dreht dann die Kerze so in Dein Ohr, dass der Gehörgang luftdicht verschlossen ist. Druck wird dabei nicht ausgeübt. Dann wird die Kerze am oberen Ende abgebrannt und Du kannst dabei einfach liegen bleiben und je nach Angebot noch den Duft von ätherischen Ölen und den Klang von Meditationsmusik genießen. Die Kerze brennt ungefähr 15 Minuten, danach wird die Körperseite gewechselt und das andere Ohr behandelt.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben