Wie geht ein Honig-Aufguss in der Sauna? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht ein Honig-Aufguss in der Sauna?

Hallo, ich fahre nach Dänemark in ein Ferienhaus mit Sauna :-) Jetzt suche ich nach schönen Aufgüssen und bin auf den Honig-Aufguss gestoßen. Kippe ich da Honig in den Sauna-Ofen? Das kommt mir etwas merkwürdig vor.

Themen: SaunaAufgussHonig-Aufguss

Bild des Benutzers Expertin
Beim Honig-Aufguss wird kein verdünnter oder unverdünnter Honig über die Saunasteine gekippt, sondern der Körper in der Sauna vor dem Aufguss mit Honig eingerieben. Hierfür gibt es einen speziellen Sauna-Honig, aber auch Blütenhonig ist gut geeignet.
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben