Wie geht ein Rückzieher? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht ein Rückzieher?

Hallo, ich möchte mir einen Fußball-Trick aneignen und mal fragen, ob mir jemand einen empfehlen kann, der auch für Nicht-Profis geeignet ist?

Themen: FußballTrickRückzieher

Bild des Benutzers Expertin
Versuche es doch einmal mit diesem Rückzieher: Lege den Ball auf den Vorderfuß zwischen Spann und Außenrist. Dann winkle das Bein leicht an und ziehe es mit viel Schwung zurück. Dann strecke schnell den Rücken nach vorn, damit der Ball auf Deinem flachen Rücken landen kann. Nun lass ihn in den Nacken rollen, indem Du den Kopf etwas absenkst.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben