Wie geht eine Bernsteinmassage? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht eine Bernsteinmassage?

Hallo, ich habe eine Frage zu Bernsteinmassagen. Meine Oma sammelt im Urlaub an der Nordsee immer Bernstein und findet auch den Schmuck ganz toll, deshalb überlegen mein Bruder und ich, ihr eine Bernsteinmassage zu schenken. Wir wissen nur nicht, wie die abläuft und ob das für ältere Leute (unsere Oma ist 64) überhaupt geeignet ist.

Themen: BernsteinBernsteinmassagegeeignetältere Leute

Bild des Benutzers Expertin
Eine Bernsteinmassage ist eine eher sanfte Massage, bei der aber Wärme erzeugt wird, das muss man mögen. Wenn Eure Oma keine starken gesundheitlichen Einschränkungen oder Kreislaufprobleme hat, sollte das ein schönes, altersgerechtes Geschenk sein. Die Massage fördert die Durchblutung, ist entspannend und soll harmonisierend auf Geist und Körper wirken. Zum Einsatz kommt auch Bernsteinöl, das mit zwei Bernsteinen einmassiert wird.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben