Wie geht eine Thai-Massage? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht eine Thai-Massage?

Hallo, ich habe gehört, dass eine Thai-Massage ganz schön schmerzhaft sein kann und die Masseure sogar auf einen drauf steigen. Stimmt das? Was passiert da genau?

Themen: Thai-Massageschmerzhaft

Bild des Benutzers Expertin
Bei einer Thai-Massage bringt der Therapeut den zu Behandelnden in verschiedene Streckpositionen, dehnt die Gliedmaßen, mobilisiert die Gelenke und führt eine Druckmassage durch. Für letztere übt er Druck mit Handballen, Daumen, Ellenbogen, Knien und Füßen aus. Eine Thai-Massage ist dynamisch und kraftvoll. Wenn ein starker Schmerz ausgelöst wird, sollte dies dem Therapeuten aber unbedingt mitgeteilt werden.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben