Wie geht eine Touchlife Massage? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht eine Touchlife Massage?

Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, wird vor einer Touchlife Massage erstmal ein längeres Gespräch geführt. Wie läuft das ab? Muss man da eine Art Seelen-Striptease hinlegen? Bei mir wird das direkt um die Ecke angeboten und wäre von der Fußläufigkeit ganz praktisch, aber ich suche definitiv keinen Psychotherapeuten sondern nur einen guten Masseur ;-)

Themen: Touchlife MassageMasseurSeelen-Striptease

Bild des Benutzers Expertin
Basis einer Touchlife Massage ist die individuelle Abstimmung auf die Bedürfnisse des zu Behandelnden. Deshalb ist in der insgesamt 90-minütigen Behandlung ein ausführliches Gespräch inbegriffen, in dem der Masseur herausfinden kann, welche Technik die richtige ist. Grundsätzlich kann man zwischen einer dynamischen, druckfesten Massage und einer sanften, ruhigen Massage wählen. Mit Seelenstriptease hat das Gespräch also nichts zu tun, es soll vielmehr gewährleistet werden, das unter den mehr als hundert Massagegriffen, Akupressur- und Lockerungstechniken die für Dich passenden gewählt werden. Dabei können sich auch durchaus spannende Kombinationen ergeben.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben