Wie geht Feueratem | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht Feueratem

Vor ein paar Tagen habe ich einen Kundalini-Yoga-Kurs besucht. Dort wurde Feueratem gemacht - richtig verstanden habe ich aber nicht, wie das geht. Kann mich jemand aufklären?

Themen: YogaAtemtechnikFeueratemPranayama

Bild des Benutzers Expertin
Feueratem ist eine spezielle Atemtechnik, die häufit im Kundalini-Yoga praktiziert wird. Das Ausatmen ist sehr dynamisch, die Bauchdecke wird dabei stark eingezogen. Das Einatmen in den Bauch erfolgt danach fast von selbst, daraufhin wird wieder kräftig ausgeatmet. Feueratem wird sehr schnell praktiziert und erfordert etwas Übung.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben