Wie geht Jumping? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht Jumping?

Hallo, wie läuft eine Jumping-Stunde ab? Hat da jeder ein eigenes Trampolin? Kann mir das nicht so richtig vorstellen und würde mich über eine Info freuen. Danke!

Themen: Jumping-StundeTrampolin

Bild des Benutzers Expertin
Beim Jumping hat jeder sein eigenes Trampolin, auf dem traditionelle Aerobic-Schritte nach Anleitung des Trainers absolviert werden. Schnelle, sprintähnliche Sprünge werden dabei mit langsamen, aus dem Kraftsport stammenden Sprüngen kombiniert. Ein weiterer wichtiger Part einer Jumping-Stunde ist die Stärkung der körperlichen Balance mit einem speziellen Training. Und auch gestretcht wird auf dem Trampolin.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben