1
1

Wie geht Jumping?

Hallo, wie läuft eine Jumping-Stunde ab? Hat da jeder ein eigenes Trampolin? Kann mir das nicht so richtig vorstellen und würde mich über eine Info freuen. Danke!

Themen: Jumping-StundeTrampolin

Bild des Benutzers Expertin
Beim Jumping hat jeder sein eigenes Trampolin, auf dem traditionelle Aerobic-Schritte nach Anleitung des Trainers absolviert werden. Schnelle, sprintähnliche Sprünge werden dabei mit langsamen, aus dem Kraftsport stammenden Sprüngen kombiniert. Ein weiterer wichtiger Part einer Jumping-Stunde ist die Stärkung der körperlichen Balance mit einem speziellen Training. Und auch gestretcht wird auf dem Trampolin.
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben