Wie geht Wellness auf Afrikanisch? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie geht Wellness auf Afrikanisch?

Hallo, zusammen mit einigen Freundinnen möchte ich einer anderen Freundin zum 30. Geburtstag Wellness-Produkte mit Afrika-Bezug schenken, weil das ihr Traumland ist und sie eine längere Südafrika-Reise plant. Wir wissen nur nicht so richtig, was typisch Afrika ist in Sachen Wellness. Hat jemand einen Tipp? Kann auch ruhig etwas abgefahrener sein, Hauptsache, man kann die Zutaten auch hier kaufen und die Anwendungen möglichst zuhause machen. Das wäre eine ganz große Hilfe, danke!

Themen: WellnessAfrikaWellness-Produkte

Bild des Benutzers Expertin
Afrikanische Wellness ist teilweise ziemlich luxuriös, aber zum 30. Geburtstag kann es ja vielleicht etwas exklusiver sein. Zum einen wäre Büffelmilch für ein Büffelmilchbad eine Wellness-Anwendung mit afrikanischem Hintergrund. Die Milch hat eine cremige Konsistenz und doppelt soviel Fett wie Kuhmilch, dadurch wird die Haut wunderbar weich. Je nach Budget kann es ja auch ein Fußbad sein. Eine weitere Luxus-Behandlung ist ein Peeling aus schwarzen Diamenten. Die Urgesteine aus Afrika werden zerrieben und mit afrikanischen Hölzern und Öl auf die Haut aufgetragen. Da die Körner sehr grob sind, ist das aber weniger fürs Gesicht als vielmehr für den Körper geeignet. Schöne Wellness-Geschenke rund um Afrika sind außerdem Körperpackungen aus roter Erde und Wickel mit Rooibos. Einen tollen Pflegeeffekt für die Haut hat außerdem Marulaöl, das aus den Kernen des Marulabaums gewonnen wird, der Lieblingsspeise der Elefanten.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben