Wie gesund ist Sanddorn? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie gesund ist Sanddorn?

Ich habe mir Sanddornsaft gekauft, weil der so gesund sein soll. Könnt ihr mir mehr dazu sagen?

 

Themen: SanddornVitamin CImmunsystemHustenSchnupfenBeta-CarotinCholesterin

Bild des Benutzers Experten
Sanddorn besitzt sehr viel Vitamin C und stärkt das Immunsystem. Ein toller Tipp für Jahreszeiten, in denen um uns herum alle husten und niesen. Hinzu kommt noch der antioxidative Farbstoff Beta-Carotin (auch Provitamin A genannt). Der Wirkstoff soll unter anderem vor Herzkrankheiten und erhöhten Cholesterinwerten schützen.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben