Wie hart ist eine Detox Massage? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie hart ist eine Detox Massage?

Hallo, ich möchte mir eine Detox Massage gönnen und wollte mal fragen, wie hart man da angefasst wird? Eine Freundin meinte, der Masseur würde ganz schön zupacken. Die ist allerdings sehr empfindlich, deshalb ist es vielleicht gar nicht so schlimm? Zu kräftig mag ich es nämlich auch nicht.

Themen: Detox Massagehartkräftig

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du entschlacken möchtest und eine Detox Massage buchst erwartet Dich keine sanfte Wellness-Behandlung. Um die Gifstoffe, die tief im Gewebe sitzen, auszuscheiden, muss der Körper nämlich ganz schön arbeiten. Und dazu regt ihn der Masseur mit festen Grifftechniken an, die die Durchblutung fördern und in tiefer liegende Gewebeschichten vordringen sollen. Natürlich sollst Du keine Schmerzen erleiden und kannst die Intensität mit dem Masseur absprechen. Und im Anschluss gibt es zur Belohnung auch noch eine warme Öl-Honig-Massage mit abschließender Entspannung.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben