Wie hilft die Acai-Beere beim Abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie hilft die Acai-Beere beim Abnehmen?

Ich möchte die brasilianische Acai-Diät ausprobieren, mich aber erst mal informieren. Wie hilft die Beere beim Abnehmen?

Themen: DiätAbnehmenDiätenEssentrinkenKalorienAcaiAcai-BeereAcai-Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Die Acai-Beere lässt Experten zufolge die Kilos in kurzer Zeit purzeln, weil sie den Hunger mindert und so hervorragend Fettpölsterchen verbrennen. Allerdings sind das nicht die einzigen Vorteile der Frucht: Sie soll zusätzlich dabei helfen, Giftstoffe aus dem Körper auszuschwemmen und sorgt dadurch für ein vitaleres Leben. Verfechter der Acai-Diät gehen sogar so weit zu sagen, dass die Beere die Frucht mit der besten antioxitativen Wirkung aller Obst- und Gemüsesorten ist. Zudem enthält sie ungesättigte Omega-Fettsäuren, die sich positiv auf ein reines Hautbild und das Gefäßsystem auswirken.
52 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben