Wie hoch ist mit 40 das Krebs-Risiko? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie hoch ist mit 40 das Krebs-Risiko?

Vor kurzem sind gleich zwei gute Freunde von mir an Krebs erkrankt. Das hat mich zum Nachdenken über meine eigene Gesundheit gebracht. Wie hoch ist das Risiko in meinem Alter (40) an Krebs zu sterben?

 

Themen: KrebsGesundheitKrebsvorsorgeArzt

Bild des Benutzers Expertenteam
Bei Männern unter 45 Jahren ist das Risiko so gering, dass Experten keine Vorsorgeuntersuchungen für nötig halten. Bei Frauen hingegen übernimmt die Krankenkasse bereits ab dem 30. Lebensjahr einmal jährlich einen Check.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben