Wie ist der Ablauf beim ViPR Training? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie ist der Ablauf beim ViPR Training?

Hallo, habe mir letztens mal im Sportgeschäft ein ViPR Gummirohr angesehen. Erscheint mir nicht uninteressant. Wie ist der Ablauf beim Training?

Themen: ViPRGummirohrTrainingAblauf

Bild des Benutzers Expertin
Mit dem Gummirohr sind zahlreiche verschiedene Übungen möglich, weil man es werfen, schieben, heben, rollen, tragen und schwingen kann. In der Regel wird eine Übung 40 Sekunden lang ausgeführt. In dieser Zeit sollen so viele Wiederholungen wie möglich gemacht werden. Danach eine 20 sekündige Pause einlegen und mit der nächsten Übung beginnen. Wer zu Hause trainieren möchte, kann sich im Internet Anleitungen herunter laden. Viele Fitness-Studios bieten aber auch Kurse an, in denen man sich von einem Trainer ins Workout einweisen lassen kann.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben