Wie ist der Ablauf im Kaiserbad? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie ist der Ablauf im Kaiserbad?

Hallo, ich gönne mir demnächst ein Kaiserbad und mich würde interessieren, wie da der Ablauf ist? Gibt es ein bestimmtes "Ritual"?

Themen: KaiserbadAblauf

Bild des Benutzers Expertin
Bei einem Kaiserbad nimmt man zusammen oder auch zu zweit in einer großen Bronze-Badewanne Platz, die mit etwa 32 Grad warmen Wasser gefüllt ist. Der Badezusatz kann je nach Spa unterschiedlich sein und zum Beispiel aus einem Kräuteraufguss aus getrockneten Rosenblüten, Kamille oder Lavendel bestehen. Wenn man es angenehm prickelnd mag, kann auch Kohlensäure ins Bad geleitet werden. Dezentes Licht und entspannende Musik sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Kaiserbad dauert etwa 20 bis 30 Minuten, anschließend kann man sich eine Massage als krönenden Abschluss gönnen. Diese ist in einigen Kaiserbad-Angeboten auch bereits enthalten. Anschließend ruht man sich eine Weile aus, da der Kreislauf durch ein warmes Bad belastet wird.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben